Kategorie

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


mensch du ulknudel, ich bins...:-) hoffe Dir gehts gut, man sieht sich in Stuggi du musst unbedingt mal wieder vorbeikommen!!
dei schätzle nadine

nadine ( -/- ) 7.6.07 18:45

Hä? weiss jetz grad net wirklich wer Du bisch und was des soll, aber ich bin schon seit anfang Feb.07 daheim....machs besser!..

christiane (Email ) 22.5.07 12:54

jaja die wichtigsten leute griegen es bei Dir auch immer zum Schluss mit, hab' Dich am wochenende gesehn .. machs gut :-)

egal (Email ) 21.5.07 10:51

Guten Morgen liebe "Ex"Zottel Christiane!!

WIE du bisch wieder in Deutschland?? Wir dachten du bleibst bis zum Sommer?? Was ist passiert?? Oder hatten wir bei myblog einen Knick in der Optik?! Häää?!

Melde dich doch baldmöglichst bei uns, damit wir wissen wie es war und natürlich auch was du jetzt für Pläne hast!! - Du brauchst doch sicher Geld... oder?! Hi hi

Außerdem weißt du ja, wie neugierig wir Mädels sind - also rann ans Telefon...

Nummer hast du noch? Wenn nicht dann... 0711/162 66 34...

Wir freuen uns schon voll auf dich und deine Schwabenstorys!!

Die Mädels aus dem Vertrieb

Gabi (Email ) 19.2.07 09:28

hey chrischtione!!! donge fuer deine sms. haben uns sehr darueber gefreut! wuenschen dir auch alles jute! und halt die ohren steif!! lass am was von dir hoeren. lg, maja und rieke

rieke und maja ( / Website ) 30.1.07 04:45

hört sich gut an deine silvesterparty aber net so gut wie mein ich und die andere haben skaterhalle gemietet und haben da ne riesen party gemacht mit 80 leut da gings ab dann so gegen sechse morgens bin ich ohne grund nach eenzberg gelaufen und hab bei nem kumpel mit nem sandwichmaker wafeln gemacht am nächsten morgen hat sich rausgestellt ich hab katzenfutter und fanta gemischt und hab daraus ne waffel gebacken
aber zum glück hab ichs net gegessen die waffel hab ich beim wheity gegens haus geschmissen

maxi ( -/- ) 11.1.07 13:08

hi chrissi wie gehts ich hoff gut mir net so hab grippe und madelenzündung kann nemme aus em haus): voll kacke und nemme fahren dumme grippe ich gratulier dir zu deiner villa ich komm au millionäre?dann lassen se bestimmt au was springen für de maxi oder?ne scherz also ich muss zurück ins bett tschau viel glück weiter hin

maxi ( -/- ) 11.1.07 13:03