Kategorie

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

KID ist verkauft!!!!!!!!!!!

Wow nach 3 Tagen haben wir unseren Kid verkauft an nen Deanen!!!! Fuer 1000$ haben also noch Gewinn gemacht!!!Geil, jetz heissts...echt wieder leben wie die Koenige!!! Shoppen,shoppen,shoppen weggehn und einfach Party machen!!! Sind urst gleucklich, koennens garnet fassen, dass Kid jetz nicht mehr da ist, aber hey jetz haben wir richtig richtig viel Geld!!!!!YEAH!!!!!

Das Geld bekommen wir zwar erst am Montag, aber solang kann ichs auch noch aushalten!!!Nur soviel hierzu ansosnten ist sehr schoenes Wetter in AUckland, fast zu heiss!!!

Also bis zum nexten Mal, machts gut dicker Knutschi an alle

eure Christiane

 

20.1.07 02:55

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mareike (20.1.07 03:23)
Glueckwunsch glueckwunsch!!! Und dann auch noch mit Gewinn, wie man sichs vorstellt!! Cool! Habt ihr vom 'Big Day out' was mitgekriegt, ward ihr dort?????? Wenn ja wie wars????
Gruessle Mareike


Christiane (23.1.07 02:25)
Danke, Danke!!
Na hatten das geld da noch nicht sonst waeren wir hin, der trottel hatte Probleme mit seiner Bank!!Aber egal, hauptsache jetz haben wir das Geld!!! :-) Was wir vom Big day Out mitgegriegt haben, war das alle Hostels ausgebucht warn und nur noch Dorms im Wert vom 85 $ frei warn...kannst dirs ja vorstelln wie wir gegugt haben..typisch x base!!scheiss laden!!
naja, ich wuensch dir noch ganz viel Spass!!
Liebe gruesse Christiane

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen