Kategorie

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Weihnachten...oh oh anstatt ho ho..

Ja so Weihanchten isch bei uns jetz au so langsam rum, gestern (24.12.) war hier ne richtig grosse Party, tausend Leute warn hier alle warn betrunken, ham gefeiert...ham mit nem Schotten bis in die Nacht Lieder gesungen und er hat uns mit der Gitarre begleitet, war richtig geil!! Ja und heute morgen (25.12) wurden wir alle um halb 8 aufgeweckt, da bei denen da die Bescherung isch, ja um halb 10/10 waren dann mal alle da und sind aus ihrem Suff aufgewacht..und dann gings los der Schotte hat sich als santa Claus verkleidet und hat dann die Geschenke verteilt, ich hab en ganz tolles geschenk bekommen -ACHTUNG- sensationell-, ein Frisbee und 2 Lutscher und scheiss Caramelkekse...ich haette kotzen koennen, was soll ich mit nem Frisbee????????????????????????Den werd ich wohl niiieeemals gebrauchen..hab mich dann wenigstens auf die Kekse gefreut, doch als ich CARAMEL las, war das fuer mich auch gegessen, hab sie glei verschenkt an Marie und Caro...ja hab also en lutscher-einen wiegesagt-der andere isch Erdbeer geschamck und ich esse doch keine roten Sachen..aaaahhhh.. man echt voll in die Scheisse gelangt dieses Jahr!! naja aber es kommt ja nicht auf die Geschenke an, ich hab echt ein sehr schoenes Weihnachten hier am anderen Ende der Welt miterlebt und das ist doch die Hauptsache an der ganzen Geschichte!!! Ich werds wohl nie vergessen und noch meinen Urenkeln davon erzeahlen!!hihi..

Ja morgen gehts dann gegen Mittag los ab nach Wellington dort geht die Party grad so weiter...brauchen halt nur noch ne Unterkunft aber ich hoffe ja das wir bei Mums arbeitskolleging de Bruder- schlafen koennen..schaun halt einfach mal vorbei..wenn net schlafen wir halt im Kid (unser Auto)..der isch auch ganz bequem!!!Alles weitere werd ich dann wohl von Wellington aus berichten!!!

Bis dahin machts mal gut, ich hoffe ihr habt alle ein schoenes Weihnachten gehabt!! Noch schoene Feiertage!!!

Liebe Gruesse eure

Christiane

UEBRIGENS: BILDER SIND DRAUF VON WEIHNACHTEN!!!! :-)

25.12.06 09:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen