Kategorie

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Silvester!!!Absolute Hammer!!!

Also Silvster warn wir ja in unseren alten Heimat Hastings, in einem Satz "Es war hammersgeil"!!Ham uns mittags ne std. im Supermarkt aufgehalten und eingekaut fuer den abend, ham dann letzendlich mit Gin tonic den anfang gemacht, dann wieder bier, wein, gin tonic..ja war uebelst die party musik auf 180...alle ham getanzt zu irgendwelchen musikclips die im Fernseh kamen, auf den tischen auf dem sofa..ueberall...ja um 12 sind wir dann alle auf den Baenken gestanden und ins neue Jahr gesprungen, so wies die Skandinavier auch machen!!!Ja und dann ham ma erstmal ne weiter std. gebraucht um jedem ein neues Jahr zu wuenschen..da jeder schon sehr angetrunken war!! Die Party ging trotzdem weiter und weiter ja bis irgendwann um halb 8 alle im Bett warn oder im quiet room oder aber im Klo kotzen!!!Am nexten Tag hat man von den Bewohnern vom Hostel fast niemand gesehn..alle halbtot..muss mich selber da auch noch miteinklinken hab den ganzen tag gespuckt..ja aber abends gings dann wieder!!Einfach der absolute Hammer!!!

Ja am 2.sind wir dann weitergereist, sind jetz in Whangerei richtig schoen hier, wohnen beim nem esslinger (netter, liebenswerter, gastfreundlicher Schwabe), ham ne eigene Wohnung, richtig schoen, 20min. vom Strand entfernt, koennen solange bleiben wie wir wollen und bleiben auch ne weile erstmal!!Kein Internet bei Ihm aber umsonst waschen und tel. richtig gut also!!!Ja und miete muessen wir am Tag fuer ne Wohnung 15$ zahlen, spottbillig-den ham ma uebrigens im Pizzahut beim essen kennegelernt!! Echt witzig, sind gleich mit ihm mitgegangen und ham die Wohnung bezogen, morgen gehn wir segeln mit seinem Vater, wird bestimmt voll schoen!!!BIn froh das Caro ne Camera hat-da ja meine kaputt isch-ich will nicht daruber reden!! Ja die 2 Naechte davor ham im Auto gepennt, man war das ein spass, nachts auf die Hupe gekommen-den blinker mal kurz angemacht-oder den Motor-gell caro??!! Ja gut ich hab dafuer die lichter rausgefahrn...also uebelst luschtig, hatten dann noch gesellschaft von 2 Jungs aus Auckland die uns auf ein HEINEKEN eingeladen haben!!-als wir im Schlafanzug schon warn-aber egal!!!Ja also bin jetz nicht mehr sooo oft im Inti, da er kein Internet hat und wir immer in die Stadt fahren muessen, meld mich aber trotzdem noch irgendwie!!

BIs dahin, hoffe ihr hattet auch ein schoens Silvster alle!!!

Liebe Gruesse und Kuesse

Christiane

 

4.1.07 04:03, kommentieren

Wir habens gfeschafft..

Wir habens geschafft, wir haben ROLF erreicht, und wohnen jetz ahctung festhalten, in einer riessen neuen Villa..und es kommt noch besser zahlen nix nada..garnix alles umsonst tel.,waschen, und wohnen und werden jeden Tag zum essen eingeladen oh gott uns gehts sooo verdammt gut!! Leben wie die prinzessinen- an der Stelle DANKE MAMI fuer deine Bekanntschaften!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rolf und seine Frau (canadisch) haben insgesamt 3 Haeuser, nen riessen Garten am See und natuerlich ne yacht die sie gerda startklarmachen-und auf der wir auch mit segeln?fahren wie auch immer koennen!!! Es ist ein Paradis hier in Whangerei!!! Bleiben spontan deswegen ein bisschen leanger!!! Bin soo gluecklich dass das alles doch noch geklappt hat und das es uns jetz so gut geht!!!So jetz genug von unserer Villa unserer Yacht usw..joke.

Heute sind wir endlich nach PAHIA gefahrn, ja mein Bay of Island, ich habs endlich gesehn!!! Man war das schoen viele kleine Inseln ringsrum, gruenblaues Wasser, richtig hammer, Pahia ist richtig schoen-auf alle fealle ein Muss!!! Zwar klein aber echt oho!!! Sind dann mit der Feahre ruber nach Russel gefahrn, war ne schoene Seefahrt hatten richtig guten Wetter, Sonne hat gestochen!! Herrlich. Als wir dann drueben warn sind wir erstmal was essen gegangen, ich muss nochmal kurz schwaermen, der salat in der waterfront war der hammer also echt probiern!! :-)

Ja danach sind wir dann auf den hoechsten Berg gewandert..puhh..und das in derprallen Sonne, zur Abwechslung haett ich mir dann doch mal regen gewuenscht..aber nun gut, ging auf alle Fealle ganz schoen berg auf..-oben angekommen, erstmal ne flasche Wasser niedergemacht und dann die wunderschoene Aussicht genossen, man war das schoen!!So ein Ausblick-genial!! Muss sagen das er mir fast ein bisschen besser gefallen hat als auf dem Tongario Crossing- viell. lags auch an dem Wetter oder weil ichs net richtig geniessen konnte wegen Ueberantrengung usw..naja auf alle fealle traumhaft!!! Ja morgen gehts dann wieder an strand jeden Tag ein anderer-hat hier so unendlich viele und schoene, also morgen Ocean Beach, da kann man lt. Rolf Delphine sehn!!! Mal schaun, freu mich auf alle Fealle!!! Ob ich welche gesehn hab werdet ihr dann lesen!!!

BIs dahin, viele Kuesse

eure Christiane

 

11.1.07 03:52, kommentieren

RODEO!!!

Gestern warn wir hier in Whangerei auf dem groessten Rodeo-festival in NZ, mit internationalen Besatzung u.a. aus Canada, texas, Australien und ACHTUNG Oesterreich...(musste echt lachen als ich das geheort habe..naja..) ja auf alle fealle war es sensationell die stimmung war der mal wieder der hammer, ueberall wo man hinsah Cowboyhuette, Cowboyschuhe und Wranglerjeans..da sind wir 2 garnicht aufgefallen in unseren bunten Roecken und mit den Flip Flops...:-) Naja egal war ein sehr lustiger Tag und war mal echt was anderes!! Es gba verschiedene Kategorien w.z.b. auf Wildpferden reiten, Bullenreiten, Kaelber fangen-mit lasso und so.., schafereiten und Parcourreiten!! Echt interessant das ganze zu beobachten-vorallem auch die Cowboys-man da warn mal welche dabei..puhh..echt schicke...aber egal ich war ja nicht wegen dem da!! :-)

Ja vorgestern warn wir wie so oft am Strand ham uns wieder gebraeunt, naja braun kann mans nicht mehr nennen, sind echt fast schon schwarz und koennen uns jetz echt gut so langsam mit den Maoris anlegen!!!

Heute fahrn wir weiter nach Auckland, KID verkaufen..heul heul heul,,,aber erstmal wird KID gewaschen und richtig huebsch gemacht!!!

Meld mich daher erst wieder aus Auckland!!

Machts bis dahin alle gut, dicker Knutscher an alle und liebe Gruesse

Eure Christiane

17.1.07 00:45, kommentieren

Abschied Whangerei

Meno jetz muesse ma doch tatseachlich das schoene Whangerei verlassen wegen Kid-der muss neamlich verkauft werden solangsam...also gings los in die Metropole Auckland...bin gefahrn hab dann aber kurz vor Auckland mit Caro getauscht..-ich weiss warum- also 5 spurigen Strassen..4 Motorways..nicht rechts abbiegen-dann wieder nicht links..oh man wir sind fast amok gelaufen. Aber ham dann letzendlich en hostel gefunden-das ausgebucht war :-( ok ab zum nexten, nexten und nexten..aber bloed das der Big Day Out ist und die Stadt komplett ausgebucht ist, ein Zimmer fuer 85$ in nem Dorm..de hammer!!! Ja ham letzendlich 2 nette Typen aus Californien kennengelernt, die spontan gemeint ham wir koennen doch bei ihnen im Zimmer schlafen..ok dachten wir-das wird ja ne lustige nacht wir schlafen beide mit beiden augen offen, wir kennen ja mittlerweile die Amis...die wollen ja immer...-ihr versteht schon-aber hey ham en gemuetliche Abend verbracht mit Whiskey,Cola und Bier..ja und sie da, gaaannnz nette auf einmal!!! Ja heute gings dann auf den Automarkt kid verkaufen..mal sehn-obs klappt und fuer wieviel..:-)

Bis dahin dicker Knutschi, gruesse und kuesse

eure kleine chrissi

1 Kommentar 19.1.07 04:56, kommentieren

KID ist verkauft!!!!!!!!!!!

Wow nach 3 Tagen haben wir unseren Kid verkauft an nen Deanen!!!! Fuer 1000$ haben also noch Gewinn gemacht!!!Geil, jetz heissts...echt wieder leben wie die Koenige!!! Shoppen,shoppen,shoppen weggehn und einfach Party machen!!! Sind urst gleucklich, koennens garnet fassen, dass Kid jetz nicht mehr da ist, aber hey jetz haben wir richtig richtig viel Geld!!!!!YEAH!!!!!

Das Geld bekommen wir zwar erst am Montag, aber solang kann ichs auch noch aushalten!!!Nur soviel hierzu ansosnten ist sehr schoenes Wetter in AUckland, fast zu heiss!!!

Also bis zum nexten Mal, machts gut dicker Knutschi an alle

eure Christiane

 

2 Kommentare 20.1.07 02:55, kommentieren

Auckland -die 2.-

VORAB: Haette gerne frueher was reingeschrieben aber ich bin ums verregen nicht reingekommen...:-(

So vorgestern warn wir im Zoo mit Chris (oesstreicher) und Alex (hollaender) war ganz lustig vorallem da die 2 alles ins laecherliche gezogen haben und an die Tiere de uebelschde Scheisse geschwaetzt ham..echt zum wegschiesse, ham nen elefanten berruehrt wuw wuw wuw der lief da rum..(bisschen wie unrasierte Beine oder so..) echt eklig, ja und jetz zum 3.mal hab ich nen kiwi gesehn, der ist aber irgendwie ganz wild rumgerannt gegen waende u.s.w. also bisschen gestoert..aber weare ich glaub auch wenn ich mein leben in nem Keafig verbringen muesste..Ja dann war da noch so ne Band (Craig Johnson) die ham halt lieder -achtung- von Jack Johnson(weiss net wie man den schreibt ..)ja ham da halt noch ein bisschen zugehoert war ganz enspannt sind im grass rumgeflaggt, die sonne hat wie immer gebrannt..war also ein richtig schoener Tag-ja Tag- wir ham den ganzen tag dort verbacht bis abends!! schooooooeeeennnn!!

Ja die anderen Tage war genauso enspannend,da wir shoppen warn, oh gott meine Mutter wird mich umbringen, mein Rucksack hats mittlerweile schon da er total bis obenhin vollgestopft ist und ich nicht weiss wie mein schlafsack da jemals reinpassen soll...puhh da muss ich noch en plan machen...hab schon kleider weggeschmissen, aber das hat alles nix genuetzt..:-( -das hat mir uebrigens das herz gebrochen..wenn ich nur ins zimmer komm und die gelbe Muelltuete sehe, wo meine kleider drin sind-koennt ich losheulen..naja auf alle fealle ist heute wieder so ein entspannter tag, wollen noch ein bisschen im Myer's Park oder Albert Park rumliegen und dann mal wieder ab auf die Einkaufsmeile!!!Nach Musik gugen, schuhe, tasche, hose usw..ne joke!!

Ja das waers eigentlich bis dahin, meld mich!!

Gruesse an alle

eure Christiane

 

24.1.07 00:05, kommentieren

Ueberraschung!!!

Ich bin wieder in Deutschland!!! Bin gestern abend angekommen, meine Tante und ihr Verlobter haben mich abgeholt-es durfte ja sonst keiner wissen, bin dann aber selber im Nachhinein ueberrascht worden von meinem Cousin&Cousine!!! War echt schoen!!!  Allen sind die Treanen ausgebrochen!!!Noch kurz von Caro verabschiedet, die werd ich ganzschoen vermissen, haben uns echt gut verstanden, allesgeteilt usw.ist echt ne gute freundin geworden-ich weiss was  ich an Ihr habe!!!Danke an der Stelle fuer alles!!!Wir sehn uns!!!

Ja und dann hiess esab noch AIZE!!!Man war ich aufgeregt die Fahrt ueber, es wusste ja schliesslich keiner von meiner Familie-angekommen hat meine Tante geklingelt und hat gemeint meine mum soll mal rauskommen was trgen helfen, mei mum also rausgekommen, Bogi den Kofferraum aufgemacht und zu ihr gesagt  Sie soll den Rucksack doch bitte reintragen, meine mum hats natuerlich gleich gecheckt.."isch des net dechrischtiane ihrn Rucksack??"und  da dann kam chrischtiane auch schonaus em Auto gesprungen mit einemdoppelten Salto-radwende-joke..ja unddann kam Runde 2 mit heulen...ja nach 10min. als sie dann doch gelaubt hat das ich ihre tochter bin-hat meine Tante dann noch omi&opi geholt-sie sollen doch mal runterkommen und was"hochholen"-hihi-also meine 2 Hobbits runtergedorgelt-mei omi hat glei den rucksack genommen und wollt wieder hochgehn-bisich dann um die Ecke kam und Sie nur noch geschrienhat..AAAAHHHH isch des chrischdi??-vadder schnell d chrischdi isch wieder do!!-mein opi erstmal gege deTuerpfosten gerennt(Tuere isch noch dr-ihm isch auch nixpassiert)-ja und ann kam runde 3 mit weinen...ja so gings dann de ganze abend- gab dann gott sei dank gutes deutsches Bier (ueber 3.5% Alk...) jaaa und gutes Vollkornbrot man hab ich dasvermisst!!!! Ja nachdem ganzen Spektakel bin ich dann aber auchschon ins Bett-war ja jetz 3 Tage unterwegs...kaum geschlafen..hatte also en Jetlack..deshalb bin ich heute wieder um 6 aufgestanden..allesischnoch ein bisschen verwirrt in meim Kopf-kommt doch denk ich mal wieder- :-)

 

Ja heute gehts weiter mit begruessen!!! Bin immernoch aufgeregt alle wiederzusehn!!! koennt denn ganzen Tag  nur kreischen!!!!

SCHOEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Soviel nur hierzu!!Meld michnochmal!!

Muss jetz erstmal allesverkraften usw...

bis dahin,eure christiane aus AIZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

29.1.07 07:43, kommentieren