Kategorie

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Erstes Gehalt..yeah

So wir haben jetz unser erstes gehalt bekommen(hart erarbeitet) jetz machts noch mehr spass das auszugeben..hihi..arbeiten jetz schon 3 Wochen richtig hart jetz kann man sich ja schon mal was leisten wzb. ne hose oder so..warn naemlich am sonntag in Mt. Maunganui am strand/es hat nach ner halben std. angefangen zu regnen naja wir sind ja noch en weilchen auch da..da wird sich auf jeden fall noch ne gelegenheit finden..ja und als es adnn anfing zu regnen, sind wir in en riessengrosses einkaufszentrum gefahrn..ich dachte nur du bist im paradis gelandet christiane...ja und da will ich mir dann auch ne hose kaufen hat hier naemlich angefangen zu regnen und immer mit ner halblangen Hose und nassen fuesse rumzu laufen ist ja au net grad des wahre..hab schon jetz a bissle ne erkaeltung...aber hab ma natuerlich glei was dagege gholt..ja auf jeden fall kauf ich mir da ne hose bzw goenn ich mir da eine oder ich brauch sie eh dann goenn ich mir ja keinen..ach egal..dort gibts auch en piercingstudio/jetz koennt ihr mal alle kraeftig raten was ich mir da nexte woche machen lasse, ja genau en piercing. Nix schlimmes, nix offensichtliches, so dass ich in deutschland auch wieder arbeiten kann..am Kopf halt irgendwo.werdet ihr ja dann sehn!! Der sonntag war richtig schoen ham 2 maedelz kennengelernt die en van ham und mit denen konnten wir dann mitfahrn bzw. fahrn mit denen am Sonntag dort wieder hin, wenns reicht  wandern wir dann noch auf den Mount Maunganui 2 std. Trip, man hat aber anscheinend ne hammers aussicht aufs meer,soll richtig geil sein!! Werdet ihr ja dann lesen ob wir geschafft ham..hahaha..

ja ansonsten arbeiten wir immernoch fleissig weiter, isch immernoch mega langweilig aber wir ziehn dass jetz voll durch!!Es handelt sich ja nur noch um en paar Wochen und danach koennen ma um so laenger reisen!!! Ach ja hab mal wieder was neues verloren 2 paar schwarze socken die koennt ich mir dann am sonntag dann au glei mitkaufen..isch echt zum kotzen was ich hier alles verliere...naja warn ja nur socken aber solangsam haeuft sichs. Achja wegem gehalt nochmal bei mir ham se sich tatsaechlich um 5 std. verrechnet, bin natuerlich gleich hin un hab mich beschwert..und hab gesagt sie soll nochmal nachrechnen schliesslich war ich und mari ja immer zusammen arbeiten..ja sie hat sichs dann mal langsam angegugt und gemeint ja dass kann sein, sie berrechnet mir die 5 Std. die mir felhen einfach nexte Woche..ok gut..mal sehn obs stimmt , ich rechne auf jeden fall alles ins Detail nach und wehe dann hat sie sich wieder verrechnet..dann zuend' ich den landen an..ne spass aber kanns net sein, des isch ja schliesslich mein Geld..wo ich mir en arsch aufreiss dafuer...(derb gesagt)-.Ja da waers auch schon wieder, vermiss euch immernoch alle wie am ersten Tag!!!Schoen wenn ihr euch meldet tut ganz gud was aus der alten Heimat zu hoern!!!

Liebe Gruesse an alles euer Herrscher von NZ

Maxi: Werdest du jetz zum assi,wenn ich net da bin??Ausnuechterungszelle, polizei, rausgeschlagener Zahn..lass dir den bloss richten..du weisch ja sonst will de mal keine..und pass mal a bissle auf Dich auf!! Will mein alten kleinen maxi mal wieder zurueck wenn ich wieder da bin!!Also sei brav!!Dicker Knutscher dein kleiner sonnenschein annabell..

An alle andere wie schon gesagt vermiss euch und hab euch lieb!!

Gruesse bis zum nexten Eintrag

Christiane

 

3.10.06 08:47, kommentieren

Tach..

So bei uns ist jetz gerade Sonntag nachmittag , wollten heut eigentlich wandern, aber uns hats dann im grossen Einkaufszentrum doch besser gefallen.. ne quatsch ist heut einfach nicht so gut gelaufen, wollten eigentlich nur ins einkaufszentrum mich piercen lassen und mir ne lange hose kaufen sind dann aber doch dort lieber ein bisschen rumgelaufen, da ich auch nicht meine Wanderschuhe anhatte, maries akku von de digicam sich eh verabschiedet haette wenn wir mal oben auf em Berg angekommen waeren und eigentlich wollten wir uns dann mit unserer Zimmernachbarin dort treffen, die war aber noch am Strand zu der Zeit, naja wie gesagt planen kann man hier nichts..alles kommt so wie kommt..gugen auf jeden Fall dass ma nextes Wochenende mal den Mt. Mangauni besteigen werden...Sind jetzt nur noch zu 3. im Zimmer, die 2 Maedelz sind gegangen, morgen gehn 3 andere deutsche Maedelz..ja es werden immer weniger hier man merkt dass die saison bald vorbei ist, aber wir bleiben bis zum bitteren Ende..danach wolln wir nach Coromandel woofen mit unserer Zimmernachbarin Jenny fuer ne Woche-mal sehn obs klappt..

Und dann werden wir mal weitersehn...sonst gibts nix neues, morgen wieder arbeiten diesmal halt mir langer Hose..yeah

Mum: Danke fuer den suessen Eintrag, hat mich sehr gefreut!!Vermisse Dich total aber das weisst du ja eh,..Dicker Knutschi Gruess und drueck alle ganz lieb von mir!!! Meld mich!!!Dein baby

Danke fuer die anderen Eintraege!Ganz liebe Gruesse auch an euch!!!

Bis zum nexten Mal, vielleicht mit nem leangeren Bericht..ist halt alles noch beim alten!hihi...-kurzer Zwischenstand-

Eure Christiane

8.10.06 06:31, kommentieren

Neuigkeiten..

ahh... es gibts was neues..also wir sind uebernommen worden in unserem packhouse, also net in unserem sondern in son nem groesseren koennen wir jetz nochmal ne woche arbeiten, dass ist richtig geil, brauchen ja das geld fuer kleidung..ne spass aber fuers ueberleben!!Voll geil, marie wurde von unseren supervisiorn hergerufen und wir dachten naja gut jetz griegt halt jeder nach der reihe die kuendigung da ja unser packhouse zu macht ende dieser woche, aber sie kam zurueck und grinste nur..naja und sagte dann mir dass mir laenger arbeiten koennen wir 2 und noch en paar andere..voll geil jetz ist natuerlich unser plan mit wwoffen erstmal wieder vergessen..aus und vorbei,joke kommen ja so oder so mal dazu.Naja unsere zimmernachbarin mit der mir machen wollten ist leider nicht uebernommen worden, wir wissen jetz auch net was sie anstelle coromandel jetz macht..allein hinfahrn??keine ahnung sie redet seither nichtmehr soviel mit uns..was ich auch irgendwo verstehn kann, aber ich denke sie haette genauso gehandelt und den anderen job angenommen!!!Ich und marie sind uebergluekclich auf jeden Fall!!Also gehn dann wohl doch nach roturua und taupo..was wir ja eigentlich auch ganz ganz ganz am anfng vorhatten..aber es ist echt grass hier kannste echt garnix planen, da heissts mal kurz am ende der woche ist alles vorbei so mit der saison usw. und dann auf einmal doch net und sie brauchen doch en paar leude usw. also echt richtig uebel, aber irgendwo auch spannend!!Morgend ham ma dann zum abschluss en barbecue im geschaeft..aber ich ess ja hier ned so das fleisch..eigentlich ja garnet, aber mal schaun vielleicht isch ja doch was unblutiges fuer uns dabei..sah halt letztesmal schon a bissle arg aus..als ob se ne komplete kuh 10min. davor erlegt haetten..baehh..am wochenende besteigen wir dann den Berg mal endlich..und wolln an strand und ins EINKAUFSZENTRUM...koennen da zum glueck mit 2 maedelz immer fahrn die ham en auto und die arbeiten auch mit uns, sind ganz ok. Die sind auch uebernommen worden, richtig cool!!! Ja und ansonsten faellt mir jetz grad nix mehr ein ja/ja gut gehalt ham mal wieder heute griegt..aber sonst gibts glaub nix neues!!!Also alles doch beim alten, freu mich jetz natuerlich wies weitergeht mit uns zwei backpackern

Danke Danke fuer die Eintraege freu mich immerwieder aufs neue!!!

Drueck euch alle ganz arg in gedanken und bin auch hin und wieder bei euch in Gedanken!!! eigentlich ziemlich oft grad waehrend dem arbeiten..)

Also halt alle die ohren steif!!!

Bis zum nexten Eintrag eure kleine backpackerin

 

12.10.06 08:22, kommentieren

ACHTUNG WICHTIG!!

 

 

ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG MEIN KLEINER SCHATZ!!!!

ICH DRUECK DICH GANZ GANZ ARG UND WUENSCH DIR NUR DAS BESTE FUER DIE ZUKUNFT,EGAL OB SCHULISCH,KOERPERLICH USW. HAB NEN GANZ SCHOENEN TAG WAERE GERNE DABEI, ABER DENK MIR DU HAST AUCH SO EINEN SCHONEN TAG OHNE MICH, KENN DICH JA..DIR FEALLT JA IMMER WAS EIN!!..

JETZ DARFST UEBRIGENS LEGAL MOPED FAHRN GELL, SCHAETZLE..

LIEBE LIEBE GRUESSE VON MIR BRING DIR AUCH WAS SCHOENES MIT..

BIS DANN UND FEIER SCHOEN DEINEN 16.

DEINE SCHWESTER CHRISTIJANA (SO NENNEN DIE MICH HIER DA SIE MEINEN INTERNATINALEN NAMEN NICHT AUSPRECHEN KOENNEN..)NAJA MUSS MAN NICHT VERSTEHN, IST EINFACH SO..

BUSSI

 

12.10.06 08:29, kommentieren

ps

bene:

es ist schon ok, ist ja schoen dasst mir was reingeschrieben hast hab mich voll gefreut hab ja schon echt dacht ihr seid nach Polen gezogen..hihi..spass!!!Vermiss euch auch ganz arg sag allen en gruss!!

meld dich mal auf per e-mail!!

Dicker Knutscher deine lieblingscousine...spass

Ganz liebe gruesse auch an bogdan!!!

Bis demnaechst, Chrissi

12.10.06 08:32, kommentieren

Grosser Tag!!

 

ALLES ALLES GUTE ZUM 41., SIEHST IMMERNOCH AUS WIE 40!

ICH WUENSCH DIR ALLES ERDENKLICHE AUF DER WELT, NUR DAS BESTE FUER DICH,DU BIST DIE ALLERGROESSTE FUER MICH,DIE BESTE MUTTER DIE MAN SICH VORSTELLEN KANN( GUT SAGT JEDES KIND,IST ABER SO..)..ALSO LASS DICH FEIERN UND HAB NEN SCHOENEN TAG IN STUTTGARTA UNSERER 2.HEIMAT!!!

ICH RUF JA AN HEUT,DANN KOENNE MA DA NOCHMAL RICHTIG SPRECHEN!!!

DICKER DICKER KNUTSCHI VON DEINER CHRISTIANE, DIE DICH UEBER ALLES LIEB HAT AUF DER WELT  UND DIE SICH RIESSIG FREUT WENN SIE DICH WIEDER SIEHT!  

lIEBE GRUESSE AUS NEUSEELAND DEIN SPAETZLE

 

14.10.06 01:51, kommentieren

Surprise suprise..

SOO es geht wieder weiter...wir bleiben doch nicht wie gehabt die nexte woche hier sondern gehn morgen schon weiter, wo es und hinverschleagt wissen wir noch nicht aber das ist ja hier alles kein problem ham ja auch unsere busstunden die wir verfahren koennen..also halb so wild, hat ausserdem ja auch was spannendes!!

Ich weiss allerdings nicht wann ich das nexte mal im internet sein werde,da ich ja noch garnix weiss vom neuen Ziel, werdet ihr ja dann auch sehn wies weitergeht. Bin ganz schoen aufgeregt und freu mich darauf was kommt!!

Also einfach immermalwieder reinschaun!!Ich meld mich sobald ich weiss wo wir sind und was wir machen und wielang wir bleiben usw..

Bis dahin Eure christiane

Also hier kann man nix planen...alles offen..

 

15.10.06 11:13, kommentieren