Kategorie

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

So  jetzt sinds noch 7 Tage bis zum tränenreichen Abschied!!Oh gottich kanns noch garnet richtig glaube, ging jetzt soo verdammt schnell alles..Am Anfang des Jahres wußte ich noch  garnicht wies weitergehn soll in meim Leben..und dann hatte Mareike die glorreiche Idee mit Neuseeland, (gut wir hatten schonmal darüber geredet,aber damals wars halt nur mal so en Wunsch oder Traum)..naja undich hab' mich dann jeden Tag wo ich bei Ihr war mehr inspieren lassen davon-und schwubs die wups war  ich auch angemeldet.

Als nächstes war  dann Mareikes Abi dran, dass Sie dann auch geschafft hat-zwischendurch WM-dann unser Abschiedsfest-naja und jetzt sind ma nur noch ein Wochenende da. Komisches Gefühl, was  heißt Gefühl ich fühle bis jetzt noch garnix. Bin glücklich über den Schritt den ich mache (der für mich schon sehr groß ist),aber auf der anderen Seite vermisse ich jetzt schon meine Liebenden zu Hause .

Naja gut mareike und ich werden schon das beste daraus machen

                                       

Bis  demnächst

Liebe Grüße

Christiane

3 Kommentare 29.8.06 11:37, kommentieren